Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Gruppen

Minis

Trainer:

Christina Stächer, Samira Böcher, Lara Großheim, Jessica Bauer und Anna-Lena Schardt

Trainingszeiten der Minis:

Montags: 17.00 - 18.00 Funkenhalle

Im Vereinsheim (Im Eichwald 5, 65599 Dornburg-Frickhofen)

 

Schaut doch einfach mal im Training vorbei. Wir freuen uns jederzeit auf Zuwachs.

2018 - Finde dein Brüllen, die Löwen sind los

In diesem Jahr traten unsere Kleinsten die sich im Alter von 3-5 Jahren befinden als wilde Raubkatzen auf. Beim diesjährigen Schautanz „Finde dein Brüllen, die Löwen sind los“ traten insgesamt 15 Kinder auf, von denen 14 Mädchen waren und erstmals seit Jahren in der Geschichte der Minis auch ein Junge.
Neben den beiden Auftritten auf unserer eigenen Veranstaltungen hatten die Minis dieses Jahr noch weitere 3 Auftritte beim Kinderfasching in Langenderbach, Dorndorf und Obertiefenbach.