Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

03.05.2022 10:16

Aufgepasst, liebe RWF-Fans

Aufgepasst, liebe RWF-Fans!

Ab sofort gibt es in allen REWE-Märkten wieder Scheine für Vereine.

Bei dieser tollen Aktion von REWE haben wir schon in den letzten Jahren mitgemacht und tolle Sportgeräte als Prämie ergattert. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch dieses Jahr wieder mit euren Scheinen unterstützt.

So einfach geht's:

Pro 15 € Einkaufswert erhaltet ihr einen Vereinsschein. Den Vereinsschein auf rewe.de/scheinefürvereine oder in der REWE App den Funken zuordnen (ihr findet uns unter Tanzcorps Rot Weisse Funken Frickhofen 1971 e.V.)Für die Zuordnung müsst ihr euch nicht registrieren oder sonstiges. Wer keine Zeit oder Lust hat, die Codes abzutippen kann einfach die App runterladen und den QR-Code einscannen oder den Schein bei einem Trainer abgeben.Die Aktion ist bereits gestartet. Vereinsscheine gibt es bis zum 05.06. und können bis zum 19.06. zugeordnet werden.Vielen Dank für eure Unterstützung

weiterlesenzurück zur Übersicht