Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

16.09.2021 23:13

Einladungen zu den diesjährigen Hauptversammlungen

des Haupt- und Förderverein am Dienstag, den 28. September 2021 um 19 Uhr.

Wir freuen uns auf ein möglichst zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder. Bedingt durch die Pandemie schreiben die öffentlichen Behörden aktuell die 3G Regeln vor:
- Geimpft oder Genesen oder Getestet -.
Das bedeutet, dass alle teilnehmenden Mitglieder diesen Nachweis vor dem Betreten der Vereinshalle erbringen müssen. Sollte jemand keine Möglichkeit haben, vorher einen tagesaktuellen Test zu machen, so gibt es noch eine Testmöglichkeit am Halleneingang.

Weiterhin wird darum gebeten, dass die Halle nur mit Mund-Nasenschutz betreten werden darf, den wir nach Erreichen des zugewiesenen Sitzplatzes unter Einhaltung eines Mindestabstandes von 1,50 m abnehmen dürfen. Um abschätzen zu können, ob unsere Halle ausreichend groß ist oder wir eventuell eine andere Versammlungsstätte suchen müssen, bitte ich um schriftliche Anmeldung aller Teilnehmer der Jahreshauptversammlung per email an:

Kirsten Reusch:

kireusch@gmx.net

Die Anmeldung und eventuelle Anträge zur Versammlung müssen bis zum 21. September eingegangen sein.

 

Die beiden Tagesordnungen entnehmen Sie bitte auch den beiden angefügten PDFs.

Files:
Einladung_JHV_Fo__rderverein_2021.pdf96 K
Einladung_JHV_RWF_2021.pdf160 K

weiterlesenzurück zur Übersicht