Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

16.09.2021 23:11

Vereinswochenende 2021

Wie haben wir das vermisst...endlich mal wieder Feiern mit unseren Mädels, Jungs und langjährigen Vereinsmitgliedern.

Zu unserem 50ten Vereinsjubiläum war eigentlich "funkenstandardgemäß" eine große Gala geplant. Da "groß und funkenstandardgemäß" im Moment leider immer noch nicht gehen, haben wir dies auf das Pfingstwochenende 2022 verschoben.

Nichtsdestotrotz wollten wir natürlich unseren Geburtstag auch im Jubiläumsjahr ein bisschen feiern.

Am Samstagabend durften unsere "Großen" bei Cocktails und Partymusik die Grillhütte rocken und am Sonntag sammelte unser Nachwuchs fleißig Punkte an den verschiedenen Spielstationen.

Unser Vereinspräsident Dieter Munsch begrüßte in seiner emotionalen Ansprache alle Vereinsmitglieder und betonte, dass wir unserem Motto "Rot-Weisse Funken - mehr als nur Tanzen" im letzten Jahr sehr treu gewesen sind. Mit vielen unterschiedlichen Aktionen wurde die schwierige Zeit überbrückt, so dass wir jetzt endlich wieder gemeinsam mit allen Gruppen durchstarten können.

Selbstverständlich war an beiden Tagen unsere Vereinsgründerin und frischgebackene Ur-Oma Ria Breithecker dabei und feierte fleißig mit ihren "Ehemaligen" und aktuellen Tänzerinnen und Tänzern.

weiterlesenzurück zur Übersicht