Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

21.02.2020 18:12

Die Funken im HR

Wer unsere Instagram Story noch nicht gesehen hat: Wir hatten tolle Tage beim @hrfernsehen!

Unser Showtanz der letzten Saison "Cleopatra, die unsterbliche Diva" wurde auserwählt für die hessische Weiberfassenacht im hr. Zwei Tage voller Proben, Tanz und Spaß liegen hinter uns!

Auch wenn wir schon mehrmals in verschiedenen hr-Sendungen zu Gast sein durften, ist es doch immer wieder etwas ganz Besonderes! Und wenn man dann noch so toll vom hr-Team vor Ort versorgt wird, kann nichts mehr schief gehen. Unser Highlight: so hoch ist unsere liebe @michelleefritsch noch nie im Grätschsprung geflogen. Das i-Tüpfelchen war dann auch noch @woodyfeldmann , mit der die Sendung einfach nur lustig werden konnte!
Also einschalten lohnt sich!
_______________________________

Sendetermine hessische Weiberfastnacht 2020

Donnerstag 20.02.2020 - 20:15 Uhr
Freitag 21.02.2020 - 23:30 Uhr
Sonntag 23.02.2020 - 16:45 Uhr

weiterlesenzurück zur Übersicht