Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

26.12.2021 00:03

Frohe Weihnachten!

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner des Tanzcorps Rot-Weisse Funken,

das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende zu. Gemeinsam haben wir auch in dieser Zeit viele Höhen und Tiefen gemeistert. Wir bedauern sehr, nicht wie gewohnt unseren Brauchtum gemeinsam mit Euch zelebrieren zu können. Dennoch sind wir stolz auf unsere über 100 aktiven Tänzerinnen und Tänzer, die trotz aller Umstände uns in dieser Zeit treu geblieben sind und Woche für Woche unter den unterschiedlichsten Bedingungen für ihre Träume trainieren und den Willen nicht verlieren. Insbesondere in den letzten Monaten sind mehrere neue Tänze entstanden, die es auch irgendwann gilt Euch allen zu präsentieren. Wir bedanken uns bei allen Helfern im Hintergrund, die seit Wochen und Monaten für uns neue Kostüme nähen und Requisiten bauen. Wir blicken zuversichtlich ins kommende Jahr und hoffen dort für den hohen Einsatz der letzten 2 Jahre belohnt zu werden.

Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien. Gesundheit, Zuversicht und ein glückliches neues Jahr 2022 voller schöner und intensiver Momente mit ganz viel Wärme, Frieden und Liebe im Herzen.

Vorstand & Trainer
Rot-Weisse Funken Frickhofen

weiterlesenzurück zur Übersicht