Termine

Hier sehen Sie die nächsten Termine im Überblick:

No events found.

alle Termine anzeigenalle Termine anzeigen

Aktuelles

News

24.09.2019 18:16

Kartenvorverkauf / Auslosung Turnier

Jetzt schon an Fastnacht denken: Noch lange vor dem 11.11. startet das Tanzcorps                                           Rot-Weisse-Funken Frickhofen e.V. in die neue Saison. Für die weit über die Grenzen Dornburgs hinaus bekannte Galasitzung „Stars am Funkenhimmel“ am 17. und 18.02.2020 findet der Kartenvorverkauf am Donnerstag, den 03.10.2019 ab 11:00 Uhr im Bürgerhaus Frickhofen, kleiner Saal, statt. Der diesjährige Kartenvorverkauf wird dabei vom Vorverkauf der letzten Jahre abweichen. Nachdem in den letzten Jahren immer nur „Berechtigungsscheine“ für den Erwerb einer Karte verkauft wurden, werden in diesem Jahr die Karten direkt mit Platzauswahl verkauft. Ein Saalplan liegt aus und die Gäste suchen sich aus, wo sie sitzen möchten. Es können pro anwesender Person maximal 8 Karten erworben werden. Die Bezahlung der Karten findet bar und vor Ort am gleichen Tag statt.

Im Anschluss an den Kartenvorverkauf wird ab 15:00 Uhr im Bürgerhaus Frickhofen die offizielle Auslosung der Startreihenfolge für das diesjährige BDK-Turnier der Rot-Weissen-Funken sein. Das 5. Hermann-Breithecker-Gedächtnisturnier findet am 19. und 20.10.2019 in der Stadthalle in Rennerod statt. Fans und Sportbegeisterte aus Nah und Fern sind hierzu herzlich Willkommen. Das Turnier beginnt an beiden Turniertagen um 09:00 Uhr.

weiterlesenzurück zur Übersicht